IWI-HSG zog in neues Lehr- und Forschungsgebäude ein

Wir dürfen auf einen gelungenen Eröffnungsanlass unserer Büroräumlichkeiten an der Müller-Friedberg-Strasse 6/8 im Rahmen des Dies academicus 2017 zurückblicken.

Am Samstag, 20. Mai 2017, weihte die Universität St.Gallen ihr neues Lehr- und Forschungsgebäude an der Müller-Friedberg-Strasse 6/8 ein, wo auch seit Jahresbeginn das Institut für Wirtschaftsinformatik (IWI-HSG) seine Büro-Räumlichkeiten bezogen hat.

Im Rahmen eines “Tags der offenen Tür” erhielt die Öffentlichkeit Einblicke in HSG-Forschungsfelder. Das IWI-HSG stellte sich mit den 5 Lehrstühlen und deren Forschungsschwerpunkten vor. Darüber hinaus konnhten die Besuicherinnen und Besucher Einblick in das vielfältige Vorlesungsangebot in der Lehre (Bachelorstudium und M.A. HSG in Business Innovation) sowie in das Portfolio an berufsbegleitenden Weiterbildungen am Schnittbereich Business und IT für Fach- und Führungskräfte gewinnen.

Das Programm war eingebettet in den traditionellen «Dies academicus». Eine kleine Rückschau zu diesem ereignisreichen Tag finden Sie als Video hier: youtu.be/eKOsMFSkVP4.

2018-05-08T10:45:57+02:00